7 Ergebnisse.

Das allerschönste Geheimnis - Ein liebevolles Pappbilderbuch über Freundschaft
Der kleine Maulwurf erlebt das Geschenk der Freundschaft - eine herzerwärmende Geschichte für Kinder ab 3 Jahren An einem schönen Sommertag entdeckt Maulwurf, dass eine neue Bewohnerin in den Wald gezogen ist: Maus! Schnell werden die beiden Freunde und Maulwurf ist glücklich. So glücklich, dass er die neue Freundin mit niemandem teilen will. Also beschließt er, sie vor seinen anderen ...

19,50 CHF

Was leuchtet in der Nacht?
Der Klassiker jetzt endlich als Pappbilderbuch! Eines Nachts entdeckt der Maulwurf den Mond. »Was auch immer das ist - ich muss es haben«, denkt er und versucht alles, um den Mond vom Himmel zu holen. Nachdem er sogar auf einen Baum geklettert ist und herunterfällt, entdeckt er den Mond in einer Pfütze - doch als er ihn aufheben will, zerbricht ...

19,50 CHF

Das schönste Geschenk der Welt - Ein Pappbilderbuch über wahre Freundschaft
Freunde sind das schönste Geschenk - ein liebevolles Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren Es ist Herbst und es regnet. Maulwurf mag keinen Regen. Schon seit Tagen hat er seinen Bau nicht verlassen. Er vermisst seine Freunde - besonders Hase. Da hat Maulwurf eine Idee: Er beschließt, einen Tunnel zu graben und seinen Freund zu besuchen. Eine herzerwärmende Geschichte über ...

19,50 CHF

Was glitzert da im Schnee? - Ein buntes Pappbilderbuch über die Kunst, sich verzaubern zu lassen
Die Geschichte vom kleinen Maulwurf jetzt endlich als Pappbilderbuch ab 3 Jahren: Mitten im Winter trägt der Wald eine dicke Schneedecke. »Was ist denn hier los?«, denkt sich der kleine Maulwurf. Noch nie zuvor hat er Schnee gesehen. Als er etwas Glitzerndes findet, ist er sich sicher: Das ist Magie! Die perfekte Einstimmung auf den ersten Schnee - mit glitzernder ...

19,50 CHF